Archiv

Sport für Jedermann

In den Jahren 2013 und 2014 beteiligte sich der SSC Inkognito 12 in Hameln an der Aktion "Sport für Jedermann" mit den Sportarten Boule und Kubb.
"Sport für Jedermann" wurde vom Hamelner Präventionsrat und Hameln in Bewegung unterstützt. In Kooperation mit verschiedenen Sportvereinen wurden in Hameln und deren Ortsteilen, Veranstaltungen organisiert, die unterschiedliche Sportangebote und Sportangebote jedem Interessierten näher bringen möchten.
Unter anderem wurden Sportarten wie Trampolinturnen, Parcours, Freestyle Skate Slalom, Fußball, Kubb, Boule oder Tischtennis angeboten.
Jeder konnte kostenlos an der Veranstaltung teilnehmen.
Veranstaltende Vereine waren TC Hameln, VfL Hameln, Hamelner Inline Connection, TSV Klein Berkel, HSC BW Tündern, FC Preußen 07 und der SSC Inkognito 12 Hameln.

Wir waren dabei